MEISTERN SIE DIE DIGITALE REVOLUTION!
Sie sind interessiert an einfacheren Prozessen und einer schlanken Struktur, die Ihre Dokumente schnell und sicher verwaltet? Wir auch. Deshalb digitalisieren wir seit Jahren unseren gesamten Workflow, indem wir konsequent interne Daten-Management-Systeme, externe Informations- und Wissendatenbanken, E-Government- und E-Commerce-Angebote, OCR- und KI-Bausteine sowie rechtlich und technisch gesicherte Nachrichtenaustauschsysteme einsetzen. Im Verhältnis zu unseren Mandanten setzen wir DATEV Unternehmen online sowie weitere Produkte aus dieser Softwarefamilie ein, um individuelle Möglichkeiten der professionellen Zusammenarbeit zu nutzen. Zusätzlich werden Schnittstellen zur Verwendung externer Daten von Banken, ERP- und Personalmanagementsystemen eingerichtet und genutzt, um zusätzlichen Erfassungsaufwand so gering wie möglich zu halten und Arbeitsabläufe weitgehend zu automatisieren. Im Rechtsverkehr zu Behörden, Dritten und Gerichten verwenden wir ebenso rechtlich und technisch gesicherte Kommunikationsverbindungen, die eine effektive und nachvollziehbare Datenübermittlung gewährleisten. Steuererklärungen und sonstige Unterlagen werden gleichermaßen elektronisch an die öffentliche Verwaltung versandt, wie Dokumente in Gerichtsverfahren an die Justiz übermittelt werden. Unsere Erfahrungen mit der digitalen Revolution teilen wir gern mit Ihnen. |
|
|